Hallo Musiker-Kollegen, Tontechniker, Veranstalter und deren Angehörige.

Auch heuer veranstalten wir wieder unsere Black-Eagles-Kart-Trophy.

Jeder der, wie oben erwähnt, Musiker, Tontechniker, Veranstalter oder Angehöriger eines Solchen ist, kann sich anmelden und mitmachen.

Kurz zum Ablauf:
Wir treffen uns um 17.30 Uhr in Buch 2, 94094 Rotthalmünster am Kartsport-Zentrum Rottal.
Um 18.00 Uhr ist dann eine Einweisung für Alle, auch die, die schon mal gefahren sind (Versicherungsschutz).
Anschließend ist ein 10-minütiges Aufwärmtraining und ein 10-minütiges Zeittraining. Beide gehen nahtlos ineinander über und werden über Flaggen-Zeichen signalisiert. Dieses Zeittraining ist gleichzeitig die Qualifikation für die Startaufstellung.

Dann ist das eigentliche Rennen mit 25 Runden.

Nach dem Rennen ist die Auswertung mit Siegerehrung auf dem Siegertreppchen inkl. Medaille und Sektflasche – Schampus zu teuer 😉

Danach gehen wir zum gemütlichen Teil über. Es gibt Nackensteak mit Zaziki und Kartoffelsalat und 2 Getränke nach Wahl (ausser Schnaps) im Kartsport-Zentrum-Biergarten – auch genannt Mandi’s Boxenstopp.

Das Ganze gibt’s im Paket (Startgebühr und Verpflegung) für den einmaligen Paketpreis von 45,- Euro (Normalpreis 54,- Euro).

Die Teilnehmer-Zahl ist auf 14 begrenzt. Sollten es aber – was wir erwarten – mehr als 14 Anmeldungen sein, werden wir zwei Rennen veranstalten. Natürlich finden dann auch die Aufwärm- und Zeit-Trainings zweimal statt.

Bitte habt Verständnis dafür, dass Eure Anmeldung verbindlich ist, denn der Wirt muss mit dem Essen kalkulieren.
Deshalb haben wir auch eine lange Anmeldefrist. Ihr könnt‘ Euch bis spätestens Mittwoch, den 04. September 2019 bei uns anmelden.

ES SOLLEN AUCH FRAUEN MITFAHREN, denn Frauen haben auch große Chancen, wie das Ergebnis von vor zwei Jahren zeigt.

Zur Anmeldung benutzt Ihr bitte das nachfolgende Formular:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.



Hier gibt’s zur Werbung und zur Orientierung noch den Flyer als PDF zum downloaden!