Servus Freunde der Musik.
Damit endlich wieder Biergärten, Gaststätten, Hotels öffnen und Veranstaltungen stattfinden können, spielen wir (Shanna und ich) als DUO mit anderen Bands und Kollegen zusammen auf der friedlichen Kundgebung „#lasstunsoeffnen“ im Königshof in Bad Füssing.
Es spielen:
Taste-it-LIVE,
Emmi Lemberg (mundartlicher volkstümlicher Schlager)
und natürlich wir.
Sprechen werden u. a. die Bürgermeister der Städte Bad Griesbach, Bad Birnbach und Bad Füssing, MdL Walter Taubeneder, die Kurdirektorin von Bad Füssing und Landrat Raimung Kneidinger.
WIR WERDEN NUR GEHÖRT, WENN WIR LAUT SIND!
So lautet das Konzept dieser Veranstaltungen.
Bitte kommt ausschließlich mit FFP2-Maske und meldet Euch vorab an um einen Platz reservieren zu können. Anmeldungen unter: https://thermenwelt-fuessing.com, https://lasstunsoeffnen.de
oder direkt mit nachstehendem Formular:
ALSO! LASST UNS LAUT SEIN ….. 😁😉😂
Es sind pro Anmeldung max. 4 Personen und davon max. EINE haushaltsfremde Person erlaubt. Solltet Ihr weniger als 4 Personen sein, so tragt bitte im Feld für die 4. Person „keine weitere Person“ ein. Vergesst bitte bei zwei Haushalten NICHT, BEIDE Adressen anzugeben. Vielen Dank


    verschiedenen Haushalten (Pflichtfeld)

    _____________________________________________________________________________________________________

    Meine Angaben habe ich richtig und vollständig gemacht. Ich weiß, dass ich im Falle einer Nachverfolgung wegen Infektion telefonisch kontaktiert werde und bei unvollständigen oder falschen Angaben mit einer Strafe zu rechnen habe